Freitag, 9. November 2012

Santa is coming

 

Nach dem Lebkuchenmann aus dem letzten Post geht nun mit Santa weiter. In der Werkstatt sind Weihnachtliche Schilder entstanden in der Größe 20x20 cm.

 

sign1

santa2

santa

singer

 

 

Wer Interesse an den Schilder haben, kann sich gern melden, auch andere Motive sind auf Wunsch möglich.

Vielen Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende

♥liche Grüße Janina

 

Kommentare:

  1. Die sind richtig weihnachtlich schön! :) der rote gefällt mir am besten. Tolle Idee!

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Schilder hast du gewerkelt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sind super schön. Der Weihnachtsmann in rot hats mir aber am meisten angetan. Sehr schön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.